Vereinsdaten perfekt verwalten

VereinsAssistant ist eine leistungsstarke Softwarelösung zur effizienten und bequemen Steuerung und Verwaltung der gesamten Vereinstätigkeiten. Umfassend in den Anwendungsmöglichkeiten und dennoch einfach in der Bedienung; standardisiert im Aufbau der Module und dennoch individuell in der Konfiguration; örtlich flexibel einsetzbar und dennoch laufend gesicherte Daten, qualitativ hochwertige Lösungen und dennoch preiswert im Betrieb.

Mitglieder und Sponsoren verwalten

VereinsAssistant bietet raschen Zugriff auf Ihre Stammdaten wie z.B. Mitgliederadressen, Sponsoren, Kontaktinformationen, Geburtstags- und Jubiläumsdaten.

Den Verein organisieren

Mit VereinsAssistant verwalten und protokollieren Sie ganz einfach die Aktivitäten, Zusammenkünfte und Sitzungen Ihres Vereins, erstellen Gruppen und ordnen die Personen zu oder dokumentieren die Erfolge Ihrer Mitglieder mit wenigen Klicks.

Einfach und rasch kommunizieren

VereinsAssistant ist Ihre perfekte Kommunikationszentrale. Schreiben Sie ganz einfach Einzel- oder Seriendokumente wie Briefe, E-Mails, Newsletter oder SMS an Ihre Mitglieder, Partner und Sponsoren.

Vereinsassistant

Die Finanzen & Spenden im Griff

VereinsAssistant hat eine flexible Beitragsverwaltung und Beitrags-abrechnung. Egal welche Beitragsarten Sie pflegen, mit Hilfe des VereinsAssistant erstellen Sie in wenigen Sekunden Einzel- oder Serienrechnungen und übermitteln Spenden vollautomatisiert an das Finanzamt.

Alles zentral verwaltet

Mit Hilfe der Dokumenten- und Projektverwaltung können Sie sämtliche Dokumente aber auch sämtliche Projektaktivitäten zentral verwalten und speichern.

Mobil und flexibel dank Cloud

Greifen Sie von überall via Browser oder App auf die Vereinsverwaltung zu. Arbeiten Sie parallel im VereinsAssistant, je nachdem, was gerade in der Organisation ansteht.

Zahlen und Daten rund um Vereinsassistant

Zahlreiche Kunden verschiedener Vereine vertrauen auf unsere Erfahrung und hochwertige Arbeit. Lassen auch Sie sich überzeugen.

Professionelle Vereinslösung

Cloud-fähig